Flitzer vom Isental

Bundessieger 2010

  • Geboren am 3.2.2009
  • Haarfarbe: dunkelgolden
  • Größe: 60cm
  • Mutter: Elischa vom Isental
  • Vater: Arni vom Gälmacker
  • Gesundheit: HD-frei, ED-frei, PRA-frei, Herz ist auch ok

Flitzer freut sich über jede gesunde Golden Retriever Hündin und deckt verläßlich an den Stehtagen. Er ist deckerfahren und kommt auch gut mit schwierigen Hündinnen zurecht. Er hat die nötige Ruhe und Präsenz, wenn nötig auch Geduld, um den richtigen Moment abzupassen. Flitzer steht nur noch in Ausnahmefällen zum Decken zur Verfügung.

Er ist ein kerngesunder ausdruckstarker Rüde mit sehr gutem Wesen. Dieser kräftige Rüde hat Temperament, ist super sozialisiert und dementsprechend gut verträglich mit seinen Artgenossen. Er liebt Menschen und spielt gerne mit Kindern. Er liebt das Wasser und apportiert sehr gerne. Er ist ein aufmerksamer führiger Rüde.

Kontakt:

SenMent  Mobile Hundeschule

Elisabeth Schuldt
Hiesling 31
86551 Aichach

Rufen Sie einfach an unter:

Telefon: 08251 8961690
Mobil: 0171 3804041

 

E-Mail: elisabeth@eschuldt.de