Lukas vom Isental

Bayernsieger 2017

  • Geboren am 20.04.2014
  • Haarfarbe: golden
  • Größe: 59cm
  • Mutter: Gibsy vom Isental
  • Vater: Jimmy vom Isental
  • Gesundheit: HD-frei, ED-frei, PRA-frei, Herzuntersuchung ok

Lukas steht gesunden Golden Retriever Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Er ist ein Charmeur und ein fröhlicher temperamentvoller Rüde.

Lukas ist ein kerngesunder ausdruckstarker rücksichtsvoller Rüde mit eiinem tollen Wesen. Er ist ein kräftiger Rüde und super sozialisiert, dementsprechend gut verträglich mit seinen Artgenossen. Er liebt es zu apportieren, schwimmt für sein Leben gern und arbeitet sehr führig. Er spielt vorsichtig mit jüngeren Artgenossen, ist total ausgeglichen und ruht stark in sich. Lukas ist ein Schmuser und dann wieder ganz selbständig und autark. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung und schmust sich in jedes Herz hinein. Er liebt die Menschen und natürlich auch Kinder.

Kontakt:

SenMent  Mobile Hundeschule

Elisabeth Schuldt
Hiesling 31
86551 Aichach

Rufen Sie einfach an unter:

Telefon: 08251 8961690
Mobil: 0171 3804041

 

E-Mail: elisabeth@eschuldt.de